Einladung zum traditionellen Bürgerfest der CDU Weiskirchen

30.05.2026
17:00
Einladung zum traditionellen Bürgerfest der CDU Weiskirchen am 30. Mai 2026 ab 17:00 Uhr hinter dem Bürgerhaus Weiskirchen.
Der CDU-Ortsverband Rodgau-Weiskirchen lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zum diesjährigen Bürgerfest ein. Das Fest findet am Samstag, den 30. Mai 2026, ab 17:00 Uhr hinter dem Bürgerhaus Weiskirchen in der Schillerstraße 27, 63110 Rodgau statt.
Gemeinsam mit Landrat Oliver Quilling, Stadtverordnetenvorsteherin Dorothe Räpple und Bürgermeister Max Breitenbach wird das Fest gegen 18:00 Uhr offiziell eröffnet. Für musikalische Unterhaltung sorgt der allseits beliebte DJ Alfred, der mit seinem Programm für Stimmung bis in den späten Abend sorgen wird.
Die Besucher dürfen sich auf eine Vielzahl von leckeren Speisen und Getränken freuen. Auch in diesem Jahr wird wieder der Eschborner Ebbelwoi serviert, der Apfelweinklassiker aus regional angebauten Äpfeln der Streuobstwiesen der Kelterei Roth.
Neu in diesem Jahr: Die Junge Union Weiskirchen betreibt einen Aperol-Stand und sorgt damit für eine frische Note auf dem Fest. Ein Besuch lohnt sich!
Neben dem geselligen Beisammensein bietet das Fest auch die Möglichkeit, mit den Mandatsträgern der Weiskircher CDU aus Kreistag, Magistrat und Stadtverordnetenversammlung ins Gespräch zu kommen und sich über aktuelle politische Themen auszutauschen.
Wir freuen uns darauf, Sie bei unserem traditionellen Bürgerfest willkommen zu heißen. Kommen Sie vorbei und erleben Sie diesen besonderen Tag mit uns!
Sabine Kretschmer
Stadtverband (Beisitzerin)
OV Rodgau Weiskirchen (Vorsitzende)