Er wurde auf der Mitgliederversammlung im Bürgerhaus Nieder-Roden von einer überwältigenden Mehrheit der Mitglieder (96,4 %) wiedergewählt und für seine Leistungen der vergangenen Jahre gewürdigt.
Zu den stellvertretenden Vorsitzenden wurden Hildegard Ripper, Alexandra Schrod und Heiko Lautenschläger gewählt. Schatzmeister bleibt Bernhard von der Au und neuer Schriftführer wird Marc Hattermann, der auch die Social-Media-Kanäle betreut. Die Pressearbeit übernimmt Christopher Jaud und neue Mitgliederbeauftragte wird Silke Rothe. Zu Beisitzern wurden Sabine Kretschmer, Elisabeth Schütz, Klaudius Wientzek, Dr. Thomas Kilz, Ewald Simon, Thomas Weber, Marc Hoffmann, Frank Berg, Wolfgang Linke, Kurt Klein, Dorothe Räpple und Stefan Henn gewählt.
Die Versammlung leitete Claudia Jäger, erste Kreisbeigeordnete des Kreises Offenbach. Sie blickte zufrieden auf die Arbeit der vergangenen zwei Jahre. Auch der Vorsitzende Lars Neumann durchleuchtete in seinem Vortrag die beiden letzten Vorstandsjahre. Insbesondere die neu initiierten Stammtische seien stets sehr gut besucht gewesen und wurden von den Bürgern wohlwollend aufgenommen. Die CDU Rodgau schaffe es darüber hinaus immer wieder durch gesellschaftliche und politische Veranstaltungen Präsenz zu zeigen. Damit habe sie immer ein Ohr am Bürger.
Absolute Highlights der zurückliegenden Jahre waren für Neumann jedoch der Gewinn der Bürgermeisterwahl mit Max Breitenbach und die Formierung einer neuen Koalition im Stadtparlament mit der CDU Rodgau an der Spitze. Auch der Fraktionsvorsitzende der CDU in der Stadtverordnetenversammlung, Clemens Jäger, schaut optimistisch in die Zukunft. Er appellierte an die Mitglieder und den neuen Vorstand der CDU mutig in die Zukunft zu gehen. Die CDU Rodgau sei für die anstehenden Aufgaben gewappnet und habe die Antworten auf die Probleme in dieser Stadt:
Wir stehen vor vielen Herausforderungen, sind nun aber in der glücklichen Lage, die Lösungen hierfür gemeinsam mit unseren Koalitionspartnern selbst gestalten zu können und die Entwicklung unserer Stadt in eine positive Richtung lenken zu können.
Anregungen und Ideen oder die Bereitschaft zur Mitarbeit nimmt sehr gerne der Vorsitzende Lars Neumann per E-Mail unter lars@neumann-rodgau.de entgegen.